Arbeitstreffen

Wir kommen zusammen, um miteinander zu arbeiten, uns auszutauschen, uns weiterzuentwickeln,
voneinander zu lernen und kreativ zu sein. In lockerer Folge setzen wir uns Themenschwerpunkte,
arbeiten mit bestimmten Materialien oder probieren Neues aus!
Bisherige Themen waren Aquarell, Porträt, Stillleben, Himmelslandschaften, chinesische Schriftzeichen
und vieles mehr.
Zur Zeit treffen wir uns Montags oder Mittwochs um 19 Uhr in der Gottfried-Semper-Schule in Barmstedt.
Ideen für Themenschwerpunkte sammeln wir auf unseren Mitgliederversammlungen.

Hier die aktuellen Termine (jeweils 19 Uhr)- bitte anmelden!!:


Mittwoch, den 28.2.: Neuroplastik
Mittwoch, den 27.3.: Aquarell
Mittwoch, den 24.4.: Gemeinsam malen - egal was und wie
Mittwoch, den 29.5.: Pastell


Bitte per email anmelden! [email protected]

Gemeinsam kreativ sein

Ideen

Wir freuen uns über Mitglieder, die Ideen 
für unsere Treffen haben, uns ihre spezielle 
(Mal-)Technik zeigen wollen oder gemein-
sames Arbeiten zu einem bestimmten Thema anregen wollen.

Anmeldung

Da manchmal Vorbereitungen und Verabredungen (z.B. mit Modellen) getroffen werden müssen oder es Materiallisten gibt, bitten wir um Anmeldung bei der jeweiligen Ansprechperson. Teilnehmen können alle Mitglieder. Wer mal reinschnuppern möchte, um uns kennenzulernen, ist herzlich willkommen!